Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 1. Oktober 2022

Scroll to top

Top

Nachwuchs am Wochenende

24.03.2017

Nachwuchs am Wochenende

Nur drei Spiele stehen für die Nachwuchsmannschaften am Wochenende an. Während die C- und E2-Jugend Punktspiele bestreiten, tritt die D1-Jugend im Halbfinale des Stadtpokals an.

Am Sonnabend um 12.30 Uhr spielen die D1-Junioren von Peter Manuel und Thomas Müller auf dem Sportplatz Gohliser Weg gegen den TSV Cossebaude. In der Liga trafen beide Teams bereits zweimal aufeinander, wobei in beiden Duellen wie auch nun im Pokal der TSV Heimrecht hatte. Beide Duelle konnte der DSC nach Führung und zwischenzeitlichem Ausgleich mit 2:1 für sich entscheiden.

Die C-Jugend spielt am Sonntag um 10:30 Uhr bei der SpG Dittmannsdorf/Deutschbora. DieSpielgemeinschaft rangiert mit 7 Punkten auf dem vorletzten Platz. Das Hinspiel gewann der DSC mit 5:2.

Ein Heimspiel hat am Sonntag die E2-Jugend, die um 10.30 Uhr den TSV Reichenberg-Boxdorf empfängt. Der TSV ist derzeit Tabellenführer im Pool 2 und hatte das Hinspiel gewonnen.

Lade...
Kontakt