Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 26. September 2022

Scroll to top

Top

Mitglieder-Versammlung am 1. März

20.02.2022

Mitglieder-Versammlung am 1. März

In einer reichlichen Woche am 1. März findet die turnusmäßige Mitglieder-Versammlung der Abteilung Fußball des DSC 1898 statt. Die Einladungen dazu wurden bereits Ende Januar an alle Mitglieder verschickt. Auf Grund der Corona-Regeln muss die Versammlung auch dieses Jahr in digitaler Form stattfinden. Eine Präsenz-Versammlung ist noch nicht erlaubt.

Zur Versammlung wird die Abteilungsleitung neugewählt. Ebenso werden die Delegierten gewählt, welche die Abteilung Fußball bei den Delegierten-Versammlungen des Gesamtvereins DSC 1898 vertreten. Hierzu können sich Interessierte, die nicht an der Mitglieder-Versammlung am 1. März teilnehmen können, auch vorab melden. Die Bereitschaftserklärung zur Wahl als Delegierter muss bis zum 23. Februar (Mittwoch) eingegangen sein – zum Beispiel per E-Mail an info@dresdner-sc.de! Die Abteilung Fußball freut sich über jede Bereitschaft-Erklärung, um auch bei den Delegiertenversammlungen mit voller Kraft dabei zu sein.

Zusätzlich werden zwei Anträge von Mitgliedern behandelt, diskutiert und darüber abgestimmt. Weitere Anträge können von Mitgliedern bis zum Mittwoch eingereicht werden.

Du bist noch kein Mitglied, möchtest aber mitbestimmen. Dann werde “passives Mitglied” und unterstütze Deinen DSC!

Lade...
Kontakt