Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 17. Mai 2024

Mission Titelverteidigung

22.06.2018

Mission Titelverteidigung

Am morgigen Samstag, den 23.06., findet nicht nur die zweite WM-Partie der Deutschen statt, bestreitet nicht nur die Ü35 ihr erstes Spiel, sondern ist auch unsere Ü60-Traditionself am Ball. Für die Truppe um Mannschaftsleiter Bernd Lehmann geht es dabei um die Mission Titelverteidigung.

Der DSC holte seit 2013 bislang alle Titel der ausgetragenen Ü60-Stadtmeisterschaften und möchte auch diese Saison daran anknüpfen.

Das morgige Turnier, die erste Runde der Stadtmeisterschaft, startet um 10 Uhr auf dem Sportplatz des Post SV Dresden an der Hebbelstraße. Neben dem DSC und dem Post SV Dresden nehmen auch die SpG Dresden-Löbtau/Striesen, der Radeberger SV, Einheit Radeberg und der SC Dresden-Mitte teil.

Wir wünschen maximale Erfolge!