Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 27. Juli 2024

Mannschaftsfotos aller DSC-Teams online!

15.09.2014

Seit dem Wochenende sind die aktuellen Mannschaftsfotos aller DSC-Teams online. Okay, wir geben zu, ‚alle‘ ist nicht ganz korrekt. Aber zumindest die Fotos der Männerteams bis hin zur F-Jugend findet ihr im jeweiligen Bereich. Nur die DSC-Traditionself sowie die Minis können (noch) nicht auf ein aktuelles Foto verweisen. Alle anderen Teams wurden aber allesamt im DSC-Stadion mit der Yenidze-Perspektive abgelichtet. Einen kleinen Vorgeschmack findet hier in diesem News-Beitrag – vor allem für die Kleinen war die Aktion wieder eine große Freude!

Hier in der Übersicht alle Fotos. Im jeweiligen Mannschaftsbereich findet ihr die Bilder auch noch in größerer Version.

Mannschaftsfotos aller DSC-Teams online! Mannschaftsfotos aller DSC-Teams online!