Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 26. September 2022

Scroll to top

Top

Liganews: Königswartha bleibt, weil Görlitz II geht

25.06.2014

Am heutigen Mittwoch zog der NFV Gelb-Weiß Görlitz seine zweite Männermannschaft zurück. Diese wird damit in der kommenden Saison in der Kreisoberliga starten und macht den Weg frei für den nachträglichen Klassenerhalt des Königswarthaer SV. Der KSV musste am Wochenende trotz Sieg den Abstieg hinnehmen und kann nun nachträglich doch noch den Klassenverbleib feiern.

Die am 23. bzw. 24. August (zuvor bereits zwei Pokalrunden) startende Landesklasse-Saison setzt sich damit nun wie folgt zusammen:

Radebeuler BC 08 (Absteiger Sachsenliga)
SV Rot-Weiß Bad Muskau
FSV Budissa Bautzen II
FV Dresden 06 Laubegast
Dresdner SC 1898
SG Weixdorf
FV Eintracht Niesky
LSV Neustadt/Spree
SC Borea Dresden
TSV Cossebaude
Königswarthaer SV
FV Blau-Weiß Zschachwitz (Aufsteiger Dresden)
FSV 1990 Neusalza-Spremberg (Aufsteiger Oberlausitz)
SV Großpostwitz-Kirschau (Aufsteiger Westlausitz)

Lade...
Kontakt