Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 29. März 2024

Letzter Test in Hartmannsdorf am Dienstagabend

05.08.2019

Letzter Test in Hartmannsdorf am Dienstagabend

Vier Tage vor dem Pokalspiel gegen den TSV Rotation Dresden bestreitet die 1. Mannschaft am morgigen Dienstag (06.08.) das letzte Testspiel beim Hartmannsdorfer SV Empor. Die Hartmannsdorfer spielen in der Landesklasse Mitte.

Mit 26 Punkten und 33:48 Toren wurden die Hartmannsdorfer in der letzten Saison Zehnter in der Landesklasse. Der beste Torschütze war Norman Benedix, der zehnmal getroffen hat.

Drei Testspiele hat die Mannschaft von Martin Pritza bisher bestritten. Einer 1:2 Niederlage beim TSV Flöha aus der Kreisoberliga Mittelsachsen folgte ein 5:3 Sieg beim SV Blau-Gelb Stolpen (Kreisoberliga Sächsische Schweiz/Osterzgebirge). Vierfacher Torschütze war dabei Dominik Müller. Am Wochenende wurde das Testspiel bei der SG Weixdorf (Landesklasse Ost) mit 1:2 verloren.

Gespielt wird um 19 Uhr auf dem Waldsportplatz in Hartmannsdorf: Hauptstr 88a, 01762 Hartmannsdorf-Reichenau. Hartmannsdorf befindet sich an der Talsperre Lehnmühle, zwischen Dippoldiswalde und Frauenstein.