Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 18. Dezember 2018

Scroll to top

Top

Letzte Spiele für Zweite und Ü35

06.12.2018

Letzte Spiele für Zweite und Ü35

Am Wochenende bestreiten auch die zweite Mannschaft und die Alten Herren die letzten Partien vor der Winterpause. Die Zweite empfängt am Sonntag (10:30 Uhr) die SG Dresden Striesen II, die Ü35 ist am Sonnabend (13 Uhr) Gastgeber gegen die SG Bühlau 09.

Die SG Striesen II hat die Hinrunde mit 23 Punkten und 27:18 Toren auf dem 5. Platz beendet. In der Heimtabelle liegt die Mannschaft von Trainer Sören Müller mit 15 Punkten auf dem 2. Platz. Auswärts gab es zwei Siege, bei zwei Unentschieden und zwei Niederlagen. Die letzten beiden Partien gegen den TSV Cossebaude II (1:3) und den SV Helios II (1:2) wurden verloren. Das Hinspiel gewannen die Striesener mit 3:0 (1:0). Ahmed Othman, Niklas Rülker und John-Paul Weise erzielten die Tore für die SG.

Auch die Alten Herren starten am Sonnabend als Tabellenführer in die Rückrunde. Zu Gast im Ostragehege ist der Tabellenfünfte SG Bühlau. Die Bühlauer stehen mit 18 Punkten auf dem 5. Platz, haben aber noch zwei Spiele weniger absolviert als der DSC (25 Punkte). Mit 29:19 Toren stellt die SG nach dem DSC die zweitbeste Abwehr der Liga. Das letzte Spiel bestritten die Bühlauer am 16.11. und waren dabei gegen die SG Weißig mit 3:2 erfolgreich.

Lade...
Kontakt