Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 26. Oktober 2021

Scroll to top

Top

Landespokal - 3. Runde: DSC empfängt SG Dresden Striesen

07.09.2021

Landespokal – 3. Runde: DSC empfängt SG Dresden Striesen

Nachdem am vergangenen Wochenende die 2. Runde im Landespokal Sachsen ausgespielt wurde, fand am heutigen Dienstag bereits die Auslosung der 3. Runde statt. In dieser trifft unser DSC auf den Landesligisten SG Dresden Striesen. Gespielt werden soll am Wochenende 9./10. Oktober. Wer sich nun denkt, das kommt mir doch bekannt vor, der hat Recht, bereits vor fast einem Jahr wurde ebenfalls für die 3. Runde die gleiche Partie ausgelost.

Spieltermin war damals der 10. Oktober, der auch diesmal der Termin sein könnte. Die Anhänger der Friedrichstädter werden sich gerne an die Partie zurückerinnern, siegten die 98er doch trotz zwischenzeitlichem Rückstand mit 2:1.

Insgesamt 32 Lose befanden sich für die heutige Auslosung im Topf, darunter auch erstmals in dieser Saison der Drittligist FSV Zwickau. Aus der 2. Runde sind noch 2 Partien offen. In den nächsten Tagen werden die Spiele endgültig terminiert.

Lade...
Kontakt