Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 28. März 2024

Jetzt wieder Dauerkarten sichern!

06.08.2020

Jetzt wieder Dauerkarten sichern!

Ein einziges Pflicht-Heimspiel hat unsere erste Männermannschaft 2020 bislang bestritten. Aber wir sind guter Dinge, dass sich dies bald ändern wird. Daher gibt es ab sofort wieder die Möglichkeit, Euch eine Dauerkarte zu sichern. Vielen von Euch hatten schon nachgefragt, aber wir mussten natürlich die Entwicklungen und Regularien abwarten. Nun sind auch Spiele mit Zuschauern wieder möglich und die ersten Ansetzungen (Pokal) terminiert.

Eure Dauerkarte für die Saison 2020/21 bestellt Ihr bitte einfach unter
98marketing@dresdner-sc.de

Preislich bleibt alles beim Alten:

• Dauerkarte Vollzahler: 35,- Euro
  • Dauerkarte Ermäßigt: 25,- Euro (Ermäßigungsgrund bitte angeben)

Dafür gibt’s eine schön gestaltete Karte, die für alle Heimspiele gilt. Auch die Landespokal-Heimspiele sind inklusive. Und damit geht es am 29. August zur ersten Runde ja gleich los. Sichert Euch also bis dahin Eure Dauerkarte! Damit unterstützt Ihr auch unsere weitere Arbeit.

Die Karten gibts dann zu den ersten Heimspielen an der Stadionkasse zur Abholung.

Eine Zusatz-Überraschung gibt es diesmal nicht, dafür arbeiten wir aber an einer anderen Idee, über die wir demnächst berichten.

Mögliche Rückerstattung für Dauerkarte Saison 2019/20

Da die letztjährige Dauerkarte durch den Corona-bedingten Saisonabbruch ja leider nicht vollständig genutzt werden konnte, möchten wir Euch auf Wunsch für die alte Dauerkarte eine Rückerstattung anbieten. Natürlich freuen wir uns aber auch, wenn Ihr darauf verzichtet und so den DSC 1898 tatkräftig unterstützt! Bitte schreibt uns einfach, wenn Ihr von der Rückerstattung Gebrauch machen möchtet.