Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 26. April 2024

25.07.2022

Jetzt für das neue Dauerkarten-Design abstimmen!

Der Dauerkarten-Verkauf für die Saison 2022/23 läuft auf Hochtouren. In zwei Wochen zum Pokalspiel gegen Sebnitz gibt’s die Karten dann endlich. Und diesmal lassen wir euch entscheiden. Ihr bestimmt das Design der Karte. Nehmt noch bis zum Mittwoch-Abend an unserer Umfrage teil!

Zur Auswahl stehen folgende Karten-Designs

Variante 1

Variante 2

Variante 3

Jetzt abstimmen

Achtung: die Umfrage ist bereits beendet!

[IT_EPOLL id=”38381″][/IT_EPOLL]

Bestell-Prozedere

Ihr habt noch keine Karte bestellt? Dann jetzt aber schnell! Noch bis Ende der Woche könnt Ihr Eure Karte mit Eurem Namen bestellen. Ganz einfach per kurze E-Mail an 98marketing@dresdner-sc.de vorbestellen. Bitte gebt dabei den Vor- und Nachnamen des Karteninhabers sowie bei etwaiger Ermäßigung den Ermäßigungsgrund an.

Die Kartenübergabe und Bezahlung erfolgt bei eurem ersten besuchten Pflichtspiel nach Ende der Sommerpause. Auf Wunsch schicken wir euch die Karte natürlich auch zu.

Die Karten im Überblick

Dauerkarten für die Saison 2022/23:

• Dauerkarte Vollzahler = 35,- Euro
  • Dauerkarte Ermäßigt = 25,- Euro

Wem die Karte noch nicht reicht und wer den DSC noch stärker unterstützen möchte, der kann sich für zusätzliche 10, Euro eine Überraschung sichern. Was Euch erwartet? Verraten wir nicht, Ihr werdet es dann schon sehen!

• Dauerkarte Vollzahler + Überraschung = 45,- Euro
  • Dauerkarte Ermäßigt + Überraschung = 35,- Euro

Jetzt die DSC-Dauerkarte bestellen: Weil Sportclub Familie ist. Weil Sportclub Freude macht. Weil Sportclub seit 1898 authentischer Fußball ist.