Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 20. April 2024

Jetzt Deine Dauerkarte sichern!

20.07.2017

Jetzt Deine Dauerkarte sichern!

Der Dauerkarten-Verkauf für die Saison 2017/18 läuft auf Hochtouren. Sichere auch Du Dir jetzt deine Karte und zeige damit Deine Treue zum Dresdner Sportclub 1898! Mit der Karte kannst du alle Heimspiele des DSC besuchen, egal ob Ligaspiel oder Pokalspiel. Selbst ein mögiches Pokalfinale (bei Heimspiel) ist im Preis enthalten.

Die Dauerkarten für die Saison 2017/18 kosten damit unverändert 35 Euro im Normalpreis und 25 Euro für Ermäßigte. Jetzt vorbestellen per E-Mail an: 98marketing@dresdner-sc.de – bitte gebt dabei den Vor- und Nachnamen des Karteninhabers sowie bei etwaiger Ermäßigung den Ermäßigungsgrund an. Dieser wird dann bei Kartenübergabe überprüft. Die Kartenübergabe und Bezahlung erfolgt beim ersten besuchten Pflichtspiel nach Ende der Sommerpause.

Stifter-Urkunde

Des Weiteren bietet der Dresdner Sportclub auf Grund der guten Nachfrage in den letzten Jahren wieder eine Stifter-Urkunde für 10,- Euro an. Mit diesem zusätzlichen Obolus können alle interessierten DSC’er eine individuelle und hochwertige Urkunde erwerben, welches zusätzlich zur Dauerkarte überreicht wird und den Dauerkarteninhaber als solchen und für seine zusätzliche Spende auszeichnet und ist nur in Verbindung mit dem Kauf einer Dauerkarte möglich. Stifter erhalten zudem die “Gold-Dauerkarte”, welche sich von den “normalen” leicht unterscheiden wird. Einfach ein emotionales Muss für jeden Unterstützer und Sammler! Bitte gebt bei Eurer Bestellung einfach an, wenn Ihr die Stifter-Urkunde zusätzlich wollt.

Im Überblick

Dauerkarten für die Saison 2017/18:

• Dauerkarte Vollzahler = 35,- Euro
  • Dauerkarte Vollzahler + Stifter-Urkunde = 45,- Euro