Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 25. Februar 2021

Scroll to top

Top

Informationsveranstaltung

01.07.2005

Nach dem Klassenerhalt der 1. und 2. Mannschaft, sowie dem direkten Wiederaufstieg der Frauenmannschaft kann der Dresdner SC am Ende doch noch auf eine versöhnliche Saison zurückblicken.

Nun ist es an der Zeit mit allen Spielern, Trainern, Betreuern, Eltern, Mitgliedern, Fans, Freunden, Sponsoren und Gönnern über den neuen Weg in der kommenden Saison zur reden und diesen auch gemeinsam zu entscheiden. Aus diesem Grund ist am Dienstag, den 12.07.2005 um 19:00 Uhr im Casino des Heinz-Steyer-Stadions eine Informations- und Diskussionsveranstaltung geplant.
Es geht um die Zukunft des Vereins, die man mit realistischen Zielen ausstatten möchte und dies nicht nur für die erste Mannschaft, sondern für den gesamten Verein.

Lade...
Kontakt