Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 29. März 2024

Gruppenauslosung zum Hallenmasters am 6. Januar

25.10.2018

Gruppenauslosung zum Hallenmasters am 6. Januar

Der Dresdner SC nimmt wie alle Teams der Stadtoberliga Dresden und Stadtliga A an den Hallenstadtmeisterschaften im Januar 2019 teil. Nun fand die Gruppenauslosung unter den 28 teilnehmenden Teams statt. Gespielt wird am Sonntag des ersten Januar-Wochenendes (06.01.2019) in vier 7er-Staffeln. Die jeweils beiden Erstplatzierten jeder Gruppe qualifizieren sich für die Endrunde, die am 12. Januar 2019 (Samstag) ausgetragen wird.

Der DSC trifft dabei in Gruppe A auf ein gutes Teilnehmerfeld:

• DSC 1898
  • TSV Cossebaude
  • SV Loschwitz
  • SG Weißig
  • SSV Turbine Dresden
  • FSG Wacker 90 Leuben
  • Platz Stadtliga B (Stand: 10.12.)

Da diesmal keine zweiten Mannschaften teilnahmeberechtigt sind, deren erste Mannschaft zugleich teilnimmt, rücken die vier erstplatzierten Mannschaften aus der Stadtliga B nach. Die zweite Mannschaft des DSC darf somit ebenfalls nicht am Hallenmasters teilnehmen.

Gespielt wird am 6. Januar ab 9:00 Uhr. Die Endrunde beginnt dann am 12. Januar am Nachmittag und endet mit der Finalpartie um 20:20 Uhr.