Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 29. September 2024

Große Fußball-Stadion-Eröffnung mit DSC-Spiel am 4. September

21.06.2024

Große Fußball-Stadion-Eröffnung mit DSC-Spiel am 4. September

Am Freitag, den 30. August, wird das umgebaute Heinz-Steyer-Stadion mit einem großen Leichtathletik-Meeting des DSC 1898 eingeweiht. Und am Mittwoch, den 4. September, wird dann das erste Fußballspiel im neuen Stadion stattfinden. Diesen Termin solltet ihr unbedingt vormerken und rot im Kalender anstreichen.

Um 20:00 Uhr wird der DSC unter Flutlicht ein Heimspiel im Rahmen der Landesliga Sachsen bestreiten. Man ist dabei guter Dinge, dass man gemeinsam mit dem Sächsischen Fußball-Verband eine gute Ansetzung mit einem Lokalderby für diese Fußball-Stadioneröffnung findet und so zahlreiche Zuschauer in unser neues Schmuckkästchen lockt.

Genaueres gibt es dann in Kürze, aber dieser Tag ist sicherlich ein Pflichttermin für jeden DSC-Fan. Und um generell immer dabei zu sein, nutzt am besten unser Dauerkarten-Angebot:

Die DSC-Dauerkarte kann online gekauft werden

Ihr könnt die Karte ab sofort ganz einfach unter dauerkarte.dresdner-sc.de online bestellen und direkt bezahlen. Zudem wählt ihr aus, ob wir euch die Karte per Brief kurz vorm Saisonstart zuschicken oder ihr diese wie gewohnt bei eurem ersten Besuch eines DSC-Pflicht-Heimspieles der Saison 2024/25 an der Stadionkasse abholt.

Dauerkarten für die Saison 2024/25:

• Dauerkarte Vollzahler = 60,- Euro
  • Dauerkarte Ermäßigte = 45,- Euro