Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 21. September 2018

Scroll to top

Top

Friedrich wieder on Tour

25.06.2018

Friedrich wieder on Tour

Die Saison ist gerade eine Woche vorbei und unser Maskottchen hatte Urlaub dringend nötig. Das Spiel in Zeißig war noch gar nicht richtig abgepfiffen, da war Friedrich nach kurzem Siegesjubel schon auf dem Weg zum Flughafen. Nun schickte er uns erste Eindrücke von seiner diesjährigen Reise durch Namibia und China – liegt ja auch beides um die Ecke.

Viel Spaß beim Durchstöbern der vervollständigten Friedrich on Tour-Bilder. Hier seht Ihr etliche Bilder zu Reisen in Sachsen, durch Deutschland und auch durch die weite Welt. Die neuesten Eindrücke seiner Reisen gibt’s weiter unten.

Friedrich on Tour – die Bilder-Galerie

Wir bedanken uns bei allen Einsendern – weiter so!

 

Fotos einsenden

Wenn auch Ihr Bilder von den Abenteuern unseres Maskottchens habt oder macht, sendet uns diese bitte an online-team@dresdner-sc.de. Wir erweitern gern das Reisetagebuch unseres Friedrichstädter Bären!

 

Du hast noch keinen Friedrich?

Im Fanshop der Fußballabteilung gibt es den niedlichen Teddybären, der auf den Namen “Friedrich” hört. Der Plüsch-Bär ist etwa 30 cm groß (ca. 20 cm sitzend) und besitzt ein mit dem DSC-Logo bedrucktes Shirt. Das Richtige für Euch als DSC-Anhänger, DSC-Aktiver oder Euer Kind!

Für 13,50 Euro gibt’s den Teddy im Online-Fanshop der Fußballabteilung und bei allen DSC-Heimspielen im Casino des Steyer-Stadions.

 

Hier die neuen Schnappschüsse:

 

Die von Friedrich besuchten Länder als navigierbare Weltkarte

Um die Karte sehen zu können, musst Du Javascript aktiviert haben.



Lade...
Kontakt