was gehört auf die hp der abeilung?

Home Foren Homepage was gehört auf die hp der abeilung?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 9 Monaten von spielverderberspielverderber.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #9732
    spielverderberspielverderber
    Teilnehmer

    ich finde es immer sehr interessant, wenn man news bekommt gegen wen wer gerade gespielt hat, ich bin jedoch verwundert, dass man die wichtigen infos nicht postet -z.b. das demnächst ne´mitgliederversammlung statt findet. wollt ihr – die betreiber der hp – da evtl. keine gäste oder kennt ihr die daten selbst noch nicht? *hust* wäre bisl peinlich.

    #9736
    Online-TeamOnline-Team
    Leser

    Lieber Spielverderber,

    wir können die Frage ganz leicht beantworten: auf die Seite gehört alles.

    Und wir können dich zudem beruhigen. Natürlich sind wir nicht nur über die Spiele der Mannschaften informiert, sondern auch über die Versammlungen der Abteilung. Deswegen haben wir in der Vergangenheit auch über alle Mitglieder- und Delegiertenversammlungen im Vorfeld und in der Rückbetrachtung berichtet. Über unsere Homepage-Suche kannst du dies ganz leicht nachvollziehen.

    Eventuell ist dir auch folgende News vom 15. Dezember durchgerutscht:
    http://dresdner-sc.de/fanvertreter-fuer-abteilungsleitung-gesucht-9321/
    Hier haben wir die Versammlung schon vorm Eintreffen der Einladungen angekündigt.

    Und natürlich werden wir die Versammlung auch kurzfristig noch einmal bewerben. Kurzfristig ist hierfür besser, damit es als Erinnerung verstanden wird.

    Unabhägign davon haben ja alle Mitglieder ihre Einladung hoffentlich erhalten. Aber vielleicht möchte ja der eine oder andere Neue noch eintreten und seine Beteiligungschance nutzen. Wir würden uns sehr darüber freuen!

    Daher müssen wir dein kleines Spielchen verderben und uns auf die Fakten beziehen. Jedem Mitglied steht sein Beteiligungsrecht zu und dies sollte auch jeder nutzen – was wir da wollen, ist ohnehin völlig egal. Aber auch hier gilt: eine starke Beteiligung ist in (nahezu) allen Lebensbereichen wünschenswert.

    #9842
    spielverderberspielverderber
    Teilnehmer

    besagter link bezieht sich nicht direkt auf eine mitgliederversammlung und in dem ist auch keine zeit angeben!
    der zeitnahe post war nett, aber was bringt es, wenn man zuvor kaum drüber informiert ist?
    ferner, wollt ihr die abteilungsleitung demnächst auf alle anwesenden bei ner mitgliederversammlung aufblähen? ich werf schon mal meinen hut für die nächste wahl in die runde!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.