16. ST: Süd-West – DSC

Home Foren Allgemeines 16. ST: Süd-West – DSC

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren von dsc4ever.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #25044
    dsc4ever
    Teilnehmer

      Es gibt ja viele Gründe, um aufzusteigen. Einer ist für mich ganz sicher, diesen unmöglichen Anstoßzeiten zu entgehen. Aber noch ist es ein weiter Weg. Der Vorsprung ist groß, aber wie schnell man einen 9-Punktevorsprung bei vermeintlich leichteren Aufgaben verspielen kann, konnte man ja gerade in der BL beobachten.

      Das Trainerteam wird sicherlich für volle Konzentration sorgen, um bei der besten Heimmannschaft der Liga den notwendigen 3er mitzunehmen. Ich kann zu diesem Zeitpunkt leider nur die Daumen von außerhalb drücken, hoffe, dass ihr die 40-Punkte-Marke knackt und den nächsten wichtigen Schritt Richtung LK schafft.

      #25072
      dsc4ever
      Teilnehmer

        Gratulation, ganz stark! Super Spieltag für den DSC, nun wieder 12P Vorsprung. Aus den letzten 10 Spielen sind noch maximal 19P notwendig, d.h. 6 S, 1U. Jeder weitere Sieg ist nun ein Riesenschritt Richtung Landesklasse.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.