SGW – DSC

Home Foren Allgemeines SGW – DSC

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren, 9 Monaten von spielverderber.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #20884
    dsc4ever
    Teilnehmer

      Sieg!! Was für ein fast schon vergessenes Gefühl! Dazu endlich zweistelliges Punktekonto, die Mannschaft hat sich endlich mal für ihren Einsatz belohnt. Ändert zwar sportlich nicht mehr viel, ist aus meiner Sicht aber dennoch extrem wichtig für die Stimmung und den Zusammenhalt, auch im Hinblick auf die neue Saison. Noch 2 so ehrenvolle Spiele und die Saison fühlt sich ganz anders an.

      #20889
      spielverderber
      Teilnehmer

        was war das denn heut für ein unfug? da willste in ruhe fussi schauen, gewinner steht normalerweise vorher fest und dann so etwas.
        weiterer kritikpunkt an die mannschaft, wenn ihr singt, dann: WIR sind der sportclub!
        geiler tag und danke an alle!

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.