13. ST: SG Weißig – DSC

Home Foren Allgemeines 13. ST: SG Weißig – DSC

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  dsc4ever vor 8 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #23800
    John
    John
    Teilnehmer

    Meister der Hinrunde! Super! Danke!

    #23880

    dsc4ever
    Teilnehmer

    Ein super Spiel gestern, für mich das beste SOL-Spiel in der bisherigen Saison, auch da SGW einen guten Fußball spielte und der dortige Kunstrasen der wohl beste in ganz Dresden ist, da lässt sich dann auch Fußball spielen.

    Bis auf die 15 Minuten nach der Pause und dem Gegentor in Überzahl eine unglaublich reife Leistung der Mannschaft, fand ich richtig stark. Nach diversen eher etwas unglücklichen Spielen zuletzt Robert gestern mit einem Riesenspiel, wobei es insgesamt sehr gut war.

    Weitere Lobeshymnen verkneife ich mir lieber, dem letzten starken Auftritt an der Hebbelstraße folgte dann das Spiel gegen Hellerau. Sehr erfreulich auch die weitere Personalie mit Jan Jakobi als Neuzugang. Herzlich willkommen, viel Erfolg mit dieser super Truppe!

    Jetzt noch einmal vor der Winterpause durchziehen gegen die zuletzt in sehr guter Form befindlichen Sachsenwerker. Ich bin nur gespannt, wo das Spiel stattfindet. Normalerweise reichen 2 Tage Regen, um den Boden im HSS an die Grenze der Bespielbarkeit zu bringen und jetzt soll es die ganze Woche regnen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.