9. ST: Post SV – DSC

Home Foren Allgemeines 9. ST: Post SV – DSC

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 1 Monat von fan98.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #23369
    dsc4ever
    Teilnehmer

    Solche Spiele sind wie ein Stahlbad auf dem Weg zur Meisterschaft. Für mich eine Riesenleistung heute, dieses umkämpfte, hoch emotionale Spiel auch mit 52 Minuten Unterzahl souverän mit 3:0 durchzuziehen. Aus solchem Holz sind Meister geschnitzt!

    Aus meiner Sicht haben ist das die beste DSC-Mannschaft seit sehr, sehr vielen Jahren, inkl. Trainerteam. Diese Truppe hat volle Fanunterstützung in jedem Spiel verdient, dabei wird man als Fan mit tollen Spielen wie heute oder auch zuletzt gegen Loschwitz mehr als belohnt.

    Ein Spieltag wie gemalt für uns: den Dritten auswärts selbst geschlagen und BWZ verliert ihr Stadtteilderby sensationell bei Dobritz. Nun weiter durchziehen, keine Luft mehr ranlassen!

    #23378
    hawo
    Teilnehmer

    Es macht wirklich Spaß. Ich hoffe, es wird nicht langweilig, wenn es so weiter geht 😀
    Zumindest verspricht der Pokal ja Spannung bis zum Schluss.
    Ich stimme Dir zu dsc4ever. Man könnte zwar anmerken, dass es nicht vergleichbar ist, wegen der Ligazugehörigkeit, aber das ist in jedem Fall nicht die einzige Ursache des Erfolgs. Dieser war über Jahre aufgespart, angestaut, wie auch immer und jetzt bricht er sich seine Bahn und walzt alles nieder. Wäre schön, wenn das noch lange anhält und im besten Fall über die Saison hinaus geht 😉
    Und ich erinnere an die einen oder anderen Schwarzmaler (die wichtig sind und dazu gehören), die unsere SOL-Schlagkraft ganz anders erwartet hatten.
    Die erfolgreiche Phase müssen wir bestmöglich nutzen, um auf uns aufmerksam zu machen. 1-2 neue kleine oder große Sponsoren. Paar neue Anhänger usw. Im Sog der Ersten muss auch die Zweite wieder in die Erfolgsspur.

    #23404
    fan98
    Teilnehmer

    Viele Grüße aus dem Urlaub. Hab das intensive Spiel im Webradio verfolgt.
    Grandios!!!! Jungs weiter so und die konzentration hochhalten.
    Ihr seid einfach ein Mega geiles Team und ich hoffe es geht weiter so.
    Nach zwei Abgängen haben wir trotzdem einen extrem gut besetzten Kader.
    Juli und Rob explodieren alles rein.
    DANKE an die gesammte Mannschaft.
    Was die letzten Jahre nicht funktioniert hat, insbesondere Elfmeter und ein Tempo reiches Spiel und mit einem Mann weniger zeigt mir und uns allen, das da ne richtig eingeschworene Truppe auf dem Platz steht.
    Respekt ??. Ihr gebt gerade Mega viel zurück und lasst jedes DSC Herz höher schlagen.
    Danke Danke Danke und bitte weiter so.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.