7. ST: FSV Oderwitz – DSC

Home Foren Allgemeines 7. ST: FSV Oderwitz – DSC

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  dsc4ever vor 2 Wochen, 1 Tag.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #29011

    dsc4ever
    Teilnehmer

    Vor 6 Wochen noch über 30 Grad, gestern kurz vorm Schneeregen. Auch sportlich ähnliche Sprünge: in 2 Spielen gegen eine Mannschaft aus dem oberen Mittelfeld und eine aus dem unteren Mittelfeld nun in Folge so oft verloren, wie letzte Saison in der kompletten Spielzeit.

    Die Mannschaft hat sich bemüht, keine Frage, bei Führung statt Rückstand läuft es wahrscheinlich anders. Die Kugel lief hinten ganz gut, im Mittelfeld ging es noch, aber je weiter es Richtung gegnerischer 16er ging, desto dünner wurde es (ausgenommen die ersten 20 Minuten). Dass wir gegen eine Mannschaft aus dem hinteren Mittelfeld nach Rückstand fast keine Torchance zustande bringen, ist einfach zu wenig.

    Robert war angeschlagen, war klar, dass er später kommen würde. Aber Adib hätte man aus meiner Sicht früher bringen müssen, da sein Pendant, letzte Saison noch mit starker Trefferquote, in der LK noch gar nicht angekommen ist und gestern vorne eigentlich keinen Ball festmachen konnte, von Torgefahr ganz zu schweigen. Da braucht man sich nicht wundern, wenn am Ende die Zeit fehlt. Hoffentlich sind nach der Pause in den wichtigen Folgespielen alle an Bord, 15 Punkte sollten es zur Hinrunde noch werden, die fehlenden 7 muss man erstmal holen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.