Landespokal 2021/22

Home Foren Allgemeines Landespokal 2021/22

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen von dsc4ever.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #34824
    dsc4ever
    Teilnehmer

    Gratulation an die Mannschaft! Ein grandioses Pokalspiel, die mit Abstand beste Saisonleistung. Der verdiente Sieg gegen den immerhin Sachsenligisten Marienberg sollte auch Mut für die Punkterunde machen.

    Von den Ergebnissen abgesehen, sah es auch von den bisherigen Leistungen her bislang nach einer schwierigen Saison aus, bei der man bestenfalls Klassenerhalt erwarten konnte. Mit Leistungen wie gestern sollte man sich jedoch rasch wieder ins Mittelfeld zurückspielen können.

    #35531
    dsc4ever
    Teilnehmer

    Wenn die Mannschaft im Pokal weiter so an ihre Grenzen geht – Gratulation noch zur super Leistung am Samstag!, könnte es gegen Chemie Leipzig interessant werden. Als ich am Samstag beim Stadion vorbeifuhr, sah ich, was ich mir schon dachte: dass sich erstmal nichts tut und man eigentlich im Stadion hätte spielen können.

    Wäre gegen Chemie eigentlich mit Abstand das Beste, aber das ist wohl illusorisch, selbst wenn es mit den eigentlichen Arbeiten erst nächstes Jahr losgehen sollte.

    Aber Platz 6 oder 11 dürfte gegen Chemie bei insgesamt ca. 1000 Zuschauern wohl auch keine Option sein. Die Lennéstraße wirds wohl auch nicht werden, da bräuchte man mehr Polizisten als Zuschauer.

    Was bleibt? Bodenbacher, Stätte des Kreispokalsieges? Wurzener wohl auch kaum, da kann ich mich an 750 Zuschauer in der OL bei DD Nord erinnern, aber das ist schon Ewigkeiten her, ginge heute nicht mehr durch. Heimrecht tauschen wäre wohl sportliche Aufgabe, erscheint mir allerdings nicht unwahrscheinlich. Schwierig.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.