Landespokal 1. Runde: Wesenitztal – DSC

Home Foren Allgemeines Landespokal 1. Runde: Wesenitztal – DSC

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #16741
    Online-Team
    Administrator

      Es geht endlich wieder los mit den Pflichtspielen. Am Samstag startet der DSC im Pokal bei Wesenitztal in die 1. Runde.
      Vergangene Saison schied man beim SV Oberland Spree trotz guter Partie in der Verlängerung aus – was wirds diesmal?

      #16742
      delpierro98
      Teilnehmer

        ANALOG!

        #16745
        dsc4ever
        Teilnehmer

          Da tippe ich doch lieber auf ein digitales 0:1 zu unseren Gunsten. Jungs, reißt was im Pokal, ich will endlich mal wieder großes Kino im HSS sehen! In Württemberg hat z.B. ein Siebtligist den Sprung in die 1.DFB-Pokalrunde geschafft, alles ist möglich. Alle DSC-Fans ins Wesenitztal morgen!

          #16746
          hawo
          Teilnehmer

            Wesenitztal ist ja in der Vorbereitung ungemein torhungrig.
            Aber wir werden einen ungefährdeten Sieg einfahren!
            Hab ich in den Innereien eines schwarzen Hahnes gelesen.

            #16751
            Anonym

              Nach Elfmeterschießen ausgeschieden. Trotzdem über 120 Minuten, Stand 1:1, voll mitgehalten, zumal einige Spieler aus der Ersten fehlten. Die Ergänzungsspieler aus der Zweiten haben haben ihr Bestes gegeben. Ich denke, man kann kommende Woche nach Neustadt nicht chancenlos fahren.
              be.

              #16809
              Marscho
              Teilnehmer

                Aufgrund der fehlenden Spieler war heut leider nicht mehr drin, trotzdem gut gekämpft. Auch die Jungs aus der Zweiten inkl. Trainer Michael Wege ! Franz Rösner ist ne echte Verstärkung, auch seine zwei Freistöße in Strafraumnähe sorgten für Gefahr … er könnte in manchen Spielen den Unterschied ausmachen. Warum sein 2:1 nicht zählt wird wohl nur der Schiedsrichter wissen, für mich war er klar vor dem Torwart am Ball (oder wurde Abseits gepfiffen ?! ).
                Bin gespannt wie man sich nächste Woche in Neustadt schlägt. Aufsteiger Zeißig schlägt Bad Muskau mit 4:1, mal schauen wie die beiden Teams in die Liga starten …

                Marco

                #16821
                Trickser
                Teilnehmer

                  Es ist wie es ist. Wir können uns nun auf die Liga konzentrieren. Ausfälle, ob Verletzungen oder Sperren können wir uns mit unserem Kader nicht viel erlauben.

                  Ha ho he !

                  #16828
                  dsc4ever
                  Teilnehmer

                    Gegen einen Gegner, der in der LK Mitte wohl im gesicherten Mittelfeld agieren, bei uns in der LK Ost aber wahrscheinlich genauso gegen den Abstieg kämpfen dürfte, haben wir uns in der Tat gut verkauft, hätten mit einem normalen Schiedsrichter das Spiel auch 2:1 gewonnen.

                    Mit Tom und Franz sind wir auf 2 Schlüsselpositionen substanziell klar verstärkt, das kann viel ausmachen. Oder könnte, wenn unsere Personaldecke nicht so extrem eng wäre. Vom richtigen Stamm haben Julius und Robert gefehlt, dann noch Timo, den ich noch gar nicht einschätzen kann sowie Daniel und Ole. Dass bei uns 4-5 Spieler aus den verschiedensten Gründen fehlen, wird immer wieder vorkommen, aber wenn wir dann schon 4 Spieler aus der Zweiten brauchen, ist es sowohl für uns als auch für die Zweite nicht gut.

                    Ich hoffe ja immer noch, dass noch 1-2 (gestandene) Kaninchen als Neuzugänge/Verstärkungen aus dem Hut gezaubert werden, ansonsten ist der Klassenerhalt wirklich das höchste der Gefühle. Zumal die LK Ost diese Saison vielleicht ganz vorne nicht so stark ist, dafür aber im Mittelfeld extrem ausgeglichen und gut besetzt ist, es kaum Kandidaten für hinten gibt, außer Trebendorf und vielleicht Borea. Im Gegensatz zu meinem sonstigen Optimismus bin ich gestern trotz ordentlicher Vorstellung daher ziemlich pessimistisch nach Hause gefahren.

                    #16878
                    John
                    Teilnehmer

                      Ja im Vergleich zu den letzten Spielen vergangener Saison war das wirklich mal ein gutes Spiel von unseren Jungs. Von Rösner bin ich absolut begeistert, der zieht velleicht sogar Adrian mit – scheint es mir. Das 0:1 war ein totale Katastrophe da sah sich Tom völlig allein nach dem missglückten Abschlag plötzlich 3 Gegenspielern gegenüber, chancenlos, das darf nicht passieren. Das mit dem 2:1, daß das dann nicht zählte für uns verstehe ich auch nicht – wäre aber verdient gewesen ist meine Meinung.
                      Was ist eigentlich mit Long passiert? Wars ein Foul? Oder war er nur erschöpft? Ich hoffe das er jetzt nicht wieder ausfällt. Ich finde das er ein sehr wichtiger Stammspieler in unserer Abwehr ist, würde ihm sogar gute Freistöße zutrauen…

                      #16933
                      Marscho
                      Teilnehmer

                        Der Dresdner SC hat Protest eingelegt ? Kennt jemand den Grund ? …. In der heutigen Auslosung zur zweiten Runde steht: ” SV Wesenitztal / DSC – Rasdebeuler BC …. Protest vom Dresdner SC noch nicht entschieden.

                        Marco

                      Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 13)
                      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.