Funkloch Stadion…huuuuh, wie spannend…

Home Foren Off Topic Funkloch Stadion…huuuuh, wie spannend…

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von delpierro98 delpierro98 vor 1 Jahr, 8 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #17389
    delpierro98
    delpierro98
    Teilnehmer

    …ist das denn?! Sommerloch? Keine anderen Sorgen? Ablenkung von wichtigeren Themen?

    Also ich gehe ins Stadion um meine Mannschaft zu unterstützen, quasi Flagge zu zeigen. Nicht mein Schmardfohn zu zeigen oder mein Dabblett.
    Ich will ‘ne Wurst und ein Bier und kein Weh-lahn oder Wievie. Vor Begeisterung über ein Tor meinen Schal schwenken und nicht Söllfiehs mit den Leuten hinter mir oder vor mir machen. Fußball ist gucken auf den Platz! Jeder andere Scheiß hat doch nichts mit “Ich geh’ zum Fußball” zu tun.
    Funkloch im Stadion, ich lach mich schlapp & hätte eine Idee. Scheißt es einfach zu, das Loch. Dann fällt auch keiner rein.
    So und nun kommt mal mit ordentlichen Themen zum DSC um die Ecke…Ich hätte da ein paar Vorschläge: Welcher Spieler hat das lustigste Tattoo, Wieviel Red Bull Drinks verträgt der Trainer, Wie heißt der Hund der Freundin vom Torwart und warum, Wie sieht das Badezimmer vom 6-er aus und warum….?????? Das wären doch mal Themen, die uns ALLE interessieren, gelle?

    #17413
    spielverderber
    spielverderber
    Teilnehmer

    ach big del: da gibt es mal eine sache, womit wir werben können – also bei uns gibts keine funklöcher aufgrund übertrieben viel andrang – und du musst dies zerreden. 😛

    #17475
    Max
    Max
    Moderator

    … So und nun kommt mal mit ordentlichen Themen zum DSC um die Ecke…Wie heißt der Hund der Freundin vom Torwart und warum …

    Welchen Torwart meinst du denn? Einen Insider hätte ich schon mal für dich zu bieten: Der Hund vom Trainer der zweiten Mannschaft heißt Abby und ist ein reinrassiger Appenzeller.

    Mich würde in diesem Zusammenhang mal interessieren, wer von der 1. Mannschaft alles einen Hund hat (oder auch Pferd, Schaf oder Kaninchen). Eine von den Schiedsrichterinnen hat wohl ein Pferd UND einen Hund, aber genaueres weiß ich da nicht.

    acesta este un bloc de text care poate fi adaugat mesajelor pe care le postati.
    ceci est un bloc de texte qui peut être ajouté aux messages que vous postez.

    --> DSC-Klingelton

    #17476
    delpierro98
    delpierro98
    Teilnehmer

    Cool Max, tolle News. Wobei ich immer dachte, der Appenzeller ist ein Käse…:-) Egal, konnte gugeln…hatte KEIN Funkloch! Und welchen Torwart ich meine…Sportfreund Berger natürlich.
    Interessant wäre auch, ob jemand abseits vom Fußball ein “schräges” Hobby verfolgt.
    Apropos Hobby. Wollen wir nicht mal bei Vollmond angeln gehen? Das hat so was romantisches & beruhigt. Wen oder was ist egal. Aber es beruhigt.
    Meine Miezen würden das totmachen der Fische übernehmen.
    Apropos Fische. Was macht eigentlich unser “Stunden-Trainer” Harald Fischer momentan so…?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.