fanvertreter

Home Foren Allgemeines fanvertreter

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre, 8 Monaten von spielverderber.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #9676
    spielverderber
    Teilnehmer

    wie die hp ja verkündete, es ist angedacht einen vertreter oder auch eine vertreterin der fans in die abteilungsleitung zu bringen!
    dies mag seltsam klingen, da die abteilung eh “nur” ehrenamtlich und damit aus fans besteht, jedoch finde ich die idee, dass wer sich nur um den “mob” kümmert mehr als interessant.
    am kommenden dienstag, 19.01. darf da jeder fan seine meinung zu abgeben und ist zum fantreff eingeladen. austragungsort ist natürlich unser stadion und es startet 20.30uhr mit den heißen gesprächen.
    evtl. schafft man es da, sich auf einen vertreter zu einigen, soll aber nicht unbedingt das hauptziel sein. wichtiger ist: was erwarten die fans von ihrem verein.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.