Man soll eben nicht zu schnell in Lobeshymnen ausbrechen, genauso wenig, wie nach der ersten Pflichtspielniederlage in 12 Spielen alles schwarz zu malen ist. Aber der Auftritt am Samstag war äußerst mau, selbst einfachste Bälle wurden ins Aus gespielt, versprangen, das Schuhwerk stimmte teilweise nicht. Und dann noch recht unclever alle Freistöße hoch in den Strafraum geschlagen, wo die beiden Riesen alles wegköpften, statt bei dem kleinen (A-Jugend)-TW, der viel zu wenig geprüft wurde, hohe Bälle aufs Tor zu bringen.
Sei´s drum, die Punkte sind weg, der Vorsprung wieder geschmolzen, der Druck, den man offenbar braucht, wieder da. Die Mentalität von dem Postspiel braucht man in jedem Spiel, auch in dieser Spielklasse gibt es für uns keine Punkte mit 75% Einsatz.
Ich hoffe, dass die Sperre für Aleksandar moderat ausfällt. Er hatte bei Post ein sehr starkes Spiel gemacht, hätte uns am Samstag sehr gut getan, desgleichen Foggy, der in solchen Spielen mit seiner Lauf- und Zweikampfstärke besonders wichtig ist.
Noch ein Hinweis für den Webmaster: das Spiel am Sonntag bei Dobritz ist an der Breitscheidstraße, nicht im HSS, wie aktuell vermerkt. Dass uns dort ein heißer Tanz erwartet, dürfte spätestens seit dem 1:2 von BWZ dort klar sein.