DSC – Muskau

Home Foren Allgemeines DSC – Muskau

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #13484
    dsc4ever
    Teilnehmer

      2 dumme Aktionen (Gegentor und verschossener Elfer) und schon ist der Punkt weg, der gegen ein Muskau, das vom früheren Kaderpotenzial inzwischen einiges entfernt ist, greifbar nahe war. Ich fand, dass Britsche der richtige Schütze war, aber bei so einem tiefen Boden ist Schieben Brühe, das müsste er mit seiner Erfahriung doch wissen. Spannstoß und rein!

      Immerhin hatte Adrian frischen Wind gebracht als er reinkam und gezeigt, dass er doch ein Kandidat für vorne ist. Nun muss man eben in Radebeul den Punkt mitnehmen, der gestern möglich war. 14, 15 Punkte zur Winterpause sollten es schon sein.

      #13503
      Trickser
      Teilnehmer

        Zwar nur ein Spiel, aber unsere Schwachstellen lassen sich klar erkennen. Kleiner Kader. De facto keine 2.Reihe vorhanden. Wenn Leistungsträger wie Juli und Britsche das Level mal nicht erreichen, kann der DSC nicht gewinnen.

        Bedauerlich ist die Entwicklung im Nachwuchs U17 / U19. Ich war über die Leistung der U17 etwas, na nennen wir es mal erschrocken. Dazu einen Trainer, der offenbar resigniert hat. Gruselig, welche Vereine uns da die Grenzen aufzeigen und zeigen wie es funktionieren kann. Aber die Quittung bekommt auch der Männerbereich, wenn wir keine qualitativ wertigen Nachrücker eines Juli´s, Long oder Toms in die Erste bekommen.

        Ha ho he !

        #13525
        dsc4ever
        Teilnehmer

          Sehe ich genauso. Wobei es bei der U17 auch daran liegen könnte, dass man nach den diversen Abgängen der U19 dort auffüllen musste und die Leute dann bei der U17 natürlich fehlen. Wie schwer es ist, nach einem Abstieg wieder hochzukommen, haben wir ja jahrelang bei der U19 gesehen. Dessenungeachtet sollte ein Trainer nie resignieren, sondern immer versuchen, das Beste aus allem zu machen. Jedes Tor bzw. jedes Nicht-Gegentor zählt für die Moral.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.