12. ST: DSC – Gebergrund Goppeln

Home Foren Allgemeines 12. ST: DSC – Gebergrund Goppeln

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  dsc4ever vor 3 Wochen, 2 Tagen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #23706

    dsc4ever
    Teilnehmer

    Zunächst herzlich willkommen Ahmad! Viel Erfolg und Freude beim DSC! Eine sehr gute Nachricht, ganz wichtig auch, dass Ahmad gleich frei ist. Er sollte unsere Offensivoptionen auf jeden Fall bereichern.

    Morgen also das Spiel gegen Goppeln. Die Herbstmeisterschaft kann fix gemacht werden, die 30P-Marke geknackt werden. Das lässt sich die Mannschaft hoffentlich nicht nehmen und geht das Spiel von der ersten bis zur letzten Minute voll konzentriert an. Jeder Gegner muss erstmal niedergerungen werden, siehe Dobritz. Und wenn man zu entspannt in das Spiel geht, nach dem Motto: das wird schon, dann wird´s gar nichts, siehe Hellerau. Also morgen voller Einsatz, 3 Punkte für den DSC!

    #23768

    dsc4ever
    Teilnehmer

    Gratulation zum sauber herausgespielten Sieg und zur souveränen, vorzeitigen Herbstmeisterschaft! Schöne Kulisse zudem, dank auch an die Goppelner für ihre zahlreichen und stimmungsvollen Fans. Jetzt die Konzentration weiter hochhalten und bei Weißig und gegen Sachsenwerk noch mal alles raushauen, die Verfolger durch Konstanz demoralisieren. Wobei Weißig ein echter Prüfstein werden dürfte.

    Super, dass die Zweite den zweiten Sieg in Folge landet und nun wieder bei der Musik ist. Hannes Müller mit 2 Buden, stark!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.