24. ST: DSC – Dobritz

Home Foren Allgemeines 24. ST: DSC – Dobritz

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  dsc4ever vor 1 Monat, 3 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #26404

    dsc4ever
    Teilnehmer

    Sehr betrüblich, dass nach so einer Riesensaison sich die Begeisterung hier im Forum eher in Grenzen hält und es so eine kontroverse Diskussion mit mir zu scharfen Untertönen gibt. Ich stehe der Politisierung des Sports inzwischen auch deutlich skeptischer als früher gegenüber, fand es aber am Samstag einfach einen tollen Anblick mit dem rot-schwarzen Fahnenmeer unserer DSC-Anhängerschar und habe von den politischen Nebenaktionen zugegebenermaßen gar nichts bemerkt, übrigens auch nicht diejenigen, mit denen ich mich während des Spiels unterhalten hatte.

    Für Sonntag hoffe ich auf eine versöhnliche Stimmung und ein großes gemeinsames Stadionfest, wieder viele rot-schwarze Fahnen und tollen Support wie am Samstag. Daneben ein Spiel, in dem die Mannschaft schon einmal Dauerkartenwerbung für die kommende Saison betreibt, gern auch einmal 90 Minuten durchziehen kann. Äußere Zwänge zur Ergebnisverwaltung gibt es nun ja nicht mehr.

    Sportlich noch mehr am Herzen liegt mir am Wochenende das Ergebnis der Zweiten, die hoffentlich im Rahmen des Machbaren mit einer starken Truppe antritt und sich den wichtigen 3er holt. Die Zweite muss einfach drinbleiben, um sportlich ein sinnvolles Sprungbrett für die Erste bilden zu können. Vielleicht können ja unsere new-old-guys sich für die kommende Saison dort schon einmal warmspielen und der Zweiten zugleich helfen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.