4. ST: DSC – SG Crostwitz

Home Foren Allgemeines 4. ST: DSC – SG Crostwitz

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre von MadHatt3r.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #28544
    dsc4ever
    Teilnehmer

    Ganz wichtiges Spiel morgen, bei hoffentlich guter Unterstützung. Die BigPoints um den Klassenerhalt gibt es nicht erst am Saisonende, sondern schon jetzt.

    #28619
    dsc4ever
    Teilnehmer

    Gratulation zum eminent wichtigen Sieg! Diesen BigPoint musste man einfach machen, wichtig für das Punktekonto und die Stimmung.

    Im vierten Spiel nun das vierte Mal 1:0 geführt, wobei die in der letzten Saison eingeschlichene Tendenz, dass man die Führungen verwalten will, in der LK nur mit Glück funktioniert, so oft verschießt ein Gegner keine 2 Elfer, auch in Rietschen hatten wir viel zu viel Luft rangelassen und auch dort das nötige Glück strapaziert. Unnötigerweise fehlt ab der Führung – am Samstag v.a. nach der 3:1-Führung – oft die Konsequenz in den Zweikämpfen, Konter werden unsauber ausgespielt, Bälle vorne nicht festgemacht, dazu noch unnötige Ballverluste in oft unbedrängten Situationen. Das sollte abgestellt werden, Gegner wie Striesen oder FVL schenken uns bei derartiger Spielweise locker einen 3er-Pack pro Halbzeit ein.

    Persönlich hat es mich für Timo gefreut, der seine Riesenleistung mit einem Doppelpack krönte, auch Hannes fand ich sehr solide, Aleksandar hat sich aus meiner Sicht auch weiterentwickelt, gerade in der Ballbehauptung vorne, wo es sonst doch ziemlich klemmt.

    Erfreulich, dass Robert und Juli wieder dabei sind, daneben auch Ole, da sollte deutlich mehr Ballsicherheit und Torgefährlichkeit in unser Spiel kommen, wobei sie hoffentlich bald so fit sind, dass sie durchspielen können. Mit 7P sind wir im Hinblick auf das Hinrundenziel 15P+x gut im Soll, hatten bislang aber auch eher dankbare Gegner. Vielleicht gelingt ja nun in Striesen eine kleine Überraschung, das wird allerdings sehr schwer.

    #28625
    hawo
    Teilnehmer

    Bei zwei nicht verwandelten Elfern viel Glück dabei! Ein sehr guter Saisonstart. Wir müssen aber unbedingt am Drücker bleiben!
    Was mir Sorgen macht, ist die Torhüterposition.

    #28632
    MadHatt3r
    Teilnehmer

    Wir dürfen auch mal Glück haben. Ändert auch nix daran, dass der Heimsieg verdient war.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.