Crostwitz – DSC

Home Foren Allgemeines Crostwitz – DSC

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren, 6 Monaten von spielverderber.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #12948
    dsc4ever
    Teilnehmer

      4:0 in Crostwitz, abermals grandios! Konnte leider nicht dabei sein, umso größer meine Gratulation! Nun auf Platz 3 (!!), dabei bestes Torverhältnis der Liga, meiste geschossene Tore, nur Radebeul hat weniger Gegentore. Riesenleistung, freue mich sehr für die Mannschaft und alle Verantwortlichen.

      #12985
      spielverderber
      Teilnehmer

        vielen dank an alle, es war eine sehr gute leistung unserer mannschaft. auch spezieller dank an den heimverein, man wird nicht überall derart freundlich empfangen. drücke crostwitz die daumen, dass sie die liga halten.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.