Bautzen II – DSC

Home Foren Allgemeines Bautzen II – DSC

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #11869
    dsc4ever
    Teilnehmer

    Na, da ist ja nochmal ein versöhnlicher Abschluss: 3:2-Sieg bei Bautzen II und damit sogar noch Platz 11 erorbert! Gratulation! Genau richtig, um die Motivation zu heben und Lust auf die neue, hoffentlich erfolgreiche Saison zu bekommen. Stark!

    #11877
    Trickser
    Teilnehmer

    Der letzte Spieltag auch dieses Jahr ein Spieltag für Kristian Waltschew. Schade, dass er in der Saison so wenig dabei war.

    Ha ho he !

    #11878
    fan98
    Teilnehmer

    Moin trotz Arbeit noch zur zweiten Halbzeit dennoch geschafft, ich schließe mich Trickser an. Britische mit seinem besten Spiel heut. Ole kommt in Fahrt und und und. Ein dickes Lob an alle.mercy.:-)
    Es war heut das erfrischendste spiel von unserer Mannschaft dieser Saison.(meiner Meinung nach:-))
    An die Mannschaft, das war einfach klasse. Durch die fragwürdige gelb-rote Karte noch mal in Bedrängnis gekommen, aber alles in allem ein super Auftritt von der Mannschaft. Es ging um nix mehr, aber so einen befreienden DSC im Spiel hab ich selten gesehen.
    Und die strahlenden Augen der Mannschaft und allen Fans nach dem Spiel macht Lust auf die neue Saison. Ehrlich gesagt, das macht richtig Lust.
    Meine Bitte, bleibt so zusammen. Mit ein zwei Verstärkungen trau ich euch richtig viel zu in der nächsten Saison.
    Es hat heut sehr viel Spaß gemacht euch zu zu schauen.
    Und dann schauen wir mal, ob unsere bisherigen Abgänge uns eher beflügeln neue Ziele ins Auge zu werfen, als uns zu schwächen.
    Ich wünsche dennoch Alex Dario und Heino Alles Gute.
    Vielen vielen Dank für euren Einsatz.
    Aber manchmal ist es auch Zeit neue Wege zu gehen, für wen auch immer.:-)
    ….Max, großartiger Keeper heut. Bitte abschlääääge:-)

    #11926
    spielverderber
    Teilnehmer

    schickes spiel. VIELEN DANK dafür!!!
    muss aber sagen, es ist doch recht sadistisch, wenn man am ende den gegner nochmal so nahe ran kommen lässt und ihn dann mit so nem elfer verhöhnt.

    #11969
    Anonym

    Es betrifft den DSC zwar nicht, aber da Heidenau (einfach) eine Staffel nach unten geht, muss Meißen nachträglich die Landesklasse verlassen und zieht damit weitere Mannschaften in den weiter unteren Staffeln mit sich. Insofern gibt die Platzverbesserung des DSC am letzten Spieltag eine gewisse Sicherheit. Schön ist das Ganze aber wirklich nicht.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.