9. ST: Großröhrsdorf – DSC

Home Foren Allgemeines 9. ST: Großröhrsdorf – DSC

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #29175
    JohnJohn
    Teilnehmer

    Naja was soll man da noch sagen, ohne eigene Tore verliert man halt immer und immer wieder …..

    Wenn Oderwitz und Weixdorf ihre Nachholespiele auch nur unentschieden spielen sind wir jetzt auf einem Abstiegsplatz angekommen.

    #29267
    dsc4ever
    Teilnehmer

    Gäbe es einen Sponsor, der uns einen 20-Tore-Mann aus Tschechien finanziert, würden wir in der gleichen Tabellenregion wie Großröhrsdorf spielen, d.h. im oberen Drittel. Der Rest ist ziemlich iO, unsere Spielanlage gefiel mir eigentlich besser als die von Großröhrsdorf. Deutlich besser fand ich auch unsere Ecken, aber irgendwie kann keiner so richtig ran, trotz z.T. aussichtsreicher Position.

    In der Realität müssen wir mit dem auskommen, was wir haben und da reichen bei allem anerkennenswerten Bemühen auch 4 Stürmer auf dem Platz nicht, um ausreichend Torgefahr zu entwickeln. Gegen diesen Gegner hätten wir eigentlich einen Punkt mitnehmen müssen, aber sie waren einfach gefährlicher, hatten auch die klareren Chancen.

    Hoffentlich gibt es gegen Weißwasser wenigstens 1P, obwohl wir eigentlich 3 bräuchten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.