8. ST: DSC – SG Striesen

Home Foren Allgemeines 8. ST: DSC – SG Striesen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #8641
    Trickser
    Teilnehmer

    Wenn das nicht mal ein Stadtderby ist. Beide Teams im Abstiegskampf.

    Ha ho he !

    #8671
    fan98
    Teilnehmer

    Ein wichtiger Sieg. Danke an die Mannschaft. Und nächste Woche nachlegen. Trotz der vielen Ausfälle eine sehr gute Einstellung heut. Ihr seid klasse.

    #8672
    Trickser
    Teilnehmer

    Wichtiger Sieg. Am Ende verdient! Gegner hat gut mitgespielt, aber war vorn harmlos. Gute Mannschaftsleistung, wo keiner abfiel. Stark waren der Keeper, Juli und Heino.
    Robert Thomas heute der Chancentod (3 Riesen). Freuen tut mich der Einsatz von Joe Zacher, der sehr lange verletzt war und den 3 Treffer passabel vorbereitete.
    Lob an den Trainer. Endlich mal Emotionen! Tribüne egal. Ein Zeichen gesetzt im Abstiegskampf.
    Kritik an die Leute, die den eingewechselten Striesener Spieler aufgrund seiner Muskelkraft mit komischen Lauten begrüßt haben. *Kopfschüttel*

    Es bleibt trotzdem sehr spannend im Abstiegskampf. Wir sind da noch lange nicht raus.

    Ha ho he !

    #8752
    Max
    Moderator

    Gratulation zum wichtigem Sieg!!! Sieben Punkte aus den letzten drei Spielen, dabei noch ohne Gegentor, ich würde mal festhalten, die Richtung stimmt.

    acesta este un bloc de text care poate fi adaugat mesajelor pe care le postati.
    ceci est un bloc de texte qui peut être ajouté aux messages que vous postez.

    --> DSC-Klingelton

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.