8. ST: DSC – Loschwitz

Home Foren Allgemeines 8. ST: DSC – Loschwitz

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 1 Monat von dsc_fan.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #23070
    Online-Team
    Verwalter

    Weiter geht’s: und schon wieder Heimspiel! Samstag 15 Uhr gegen die “Brückenmännchen”.
    Alle hin da – jetzt erst recht!

    #23086
    dsc4ever
    Teilnehmer

    Die Tabelle sieht gut aus, deshalb sind die Spiele aber kein Selbstläufer. Wir wissen, wie knapp es gegen Süd-West und Löbtau war, die Tabellennachbarn von Loschwitz. Daher ist auch morgen wieder volle Konzentration über 90 Minuten erforderlich, um den unbedingt notwendigen 3er im HSS zu behalten.

    #23087
    John
    Teilnehmer

    Genau!

    #23151
    dsc4ever
    Teilnehmer

    Überzeugender Sieg und streckenweise (erste 30 Min. und letzte 15 Min.) sehr überzeugende Vorstellung, Gratulation! Der Unterschied zur letzten Saison ist schon krass: letzte Saison lange Zeit fast jedes Spiel verloren – 2018 in der LK alle Heimspiele – und jetzt wird bis auf das Spiel gegen BWZ jedes Spiel gewonnen.

    Da aber BWZ auch jedes Spiel gewinnt, gegen die direkten Verfolger von der Hebbelstraße sowie HK auch noch überraschend überzeugend, müssen auch wir weiterhin jedes Spiel gewinnen, wobei wir das schwerere Restprogramm in der Hinrunde vor uns haben. Jetzt an der Hebbelstraße, dann HK und später noch gegen Weißig. Wenn weiterhin alle an Bord sind und so super mitziehen, sollte auch dies möglich sein.

    #23187
    dsc_fan
    Teilnehmer

    nun das ist alles schön und gut, aktuell gewinnen Sie in der SOL … Die LKO ist nochmal eine ganz andere Qualität …

    Mich beunruhigen eher andere Sachen, schaut Euch mal die Zweite an wie die blutet, oder die A Jugend (laut dem aktuellen Spielplan “zurückgezogen”). Wir hacken uns gerade wieder die Wurzeln ab, diese Saison mag der DSC Baum noch blühen, aber der komplette Unterbau vom Nachwuchs ist für die nächste Saison weg gebrochen.

    Das ist eher das was mich bewegt, schön wenn es jetzt funktioniert ….

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.