7. ST: Laubegast – DSC

Home Foren Allgemeines 7. ST: Laubegast – DSC

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre, 1 Monat von hawo.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #13173
    Online-Team
    Leser

    Zum nächsten Spiel gastiert der DSC in Laubegast. Besondere “Brisanz” liegt dann in der Luft, schließlich gibt es ein Wiedersehen mit Boris Lucic, Alex Preißiger und Heino.
    Was erwartet Ihr vom Spiel?

    #13262
    Trickser
    Teilnehmer

    Was ein dreckiges Spiel. Lieber 5:0 verlieren, als so vermurkst.

    So langsam geht es in Richtung Abstiegszone.

    Ha ho he !

    #13268
    Max
    Moderator

    Da machte kurzzeitig mal das Wort “TRAUMSTART” die Runde, vergangene Saison hatten wir nach acht Spieltagen 8 Punkte, dieses Jahr wird es wohl schwierig, überhaupt so viel zu erzielen. Nur zur Erinnerung, momentan sind es 7 Punkte nach sechs Spielen, als nächstes kommt Neustadt/Spr. und dann geht es nach Neugersdorf mit erweitertem RL-kader. Viel Luft nach unten ist nicht mehr, lediglich das bessere Torverhältnis unterscheidet uns vom besten Absteiger ( Platz 11).

    So ganz langsam zeigt sich, dass sich in sportlicher Hinsicht zur Vorsaison rein gar nichts verändert, oder wie einige sogar sehen wollen, verbessert hat. Es ist lediglich an manchen Stellen etwas anders aber immer noch sehr ähnlich. Dass der Gesamteindruck insgesamt besser aussieht mag vielleicht beim Bodenturnen oder Eiskunstlaufen ins Gewicht fallen, das hier läuft allerdings unter der Kategorie “Ergebnissport”. Wenn Bruder Zufall oder lustlos agierende Gegner nicht das Ihre zur Situation beitragen gelingt nach vorn mehr oder weniger NICHTS und hinten benötigt der Gegner noch immer nur eine dreiviertel Chance, um ein Tor zu erzielen, welches dann allerdings für längere Zeit die gesamte Mannschaft lähmt. Den so gern zitierten Aufwärtstrend kann ich jedenfalls nicht erkennen.

    acesta este un bloc de text care poate fi adaugat mesajelor pe care le postati.
    ceci est un bloc de texte qui peut être ajouté aux messages que vous postez.

    --> DSC-Klingelton

    #13269
    hawo
    Teilnehmer

    Das stimmt natürlich alles Max. Aber was hast du nach dem 0:4 in Crostwitz gedacht? Wer war da nicht bissel euphorisch?
    Im Blick auf die personellen Verluste zum Saisonwechsel sehe ich persönlich schon einen Aufwärtstrend. Jetzt müssen halt auch mal wieder paar Spiele siegreich gestaltet werden. Da wird die Mannschaft schon liefern. Ich bin da noch ganz optimistisch.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.