6. ST: SpVgg Löbtau – DSC

Home Foren Allgemeines 6. ST: SpVgg Löbtau – DSC

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #22775
    Online-Team
    Administrator

      6. Pflichtspielsieg in Folge und hier ist völlige Ruhe!?
      1:0 wurde Löbtau zu früher Stunde besiegt.
      Wie habt Ihr es erlebt?

      #22797
      John
      Teilnehmer

        Habs auf fussball.de im Internet verfolgt. Zu Null gespielt und gewonnen!

        #22813
        fan98
        Teilnehmer

          Glückwunsch zum Sieg.
          Großartig und Mittwoch geht es weiter.

          „Wir sind der Sportclub“

          ???????

          #22814
          spielverderber
          Teilnehmer

            das kgb bekam was es verdient, ein dreckiges 0:1 und wenn sie mitten in der nacht ihre spiele wollen, dann gern ohne unseren beitrag.

            #22815
            dsc4ever
            Teilnehmer

              Auch von meiner Seite Glückwunsch sowohl zum Sieg sowie zur weiterhin makellosen Tabellenführung, die jetzt für einige Wochen erst mal Bestand hat.

              Im Interview wurde die erste Halbzeit eher etwas kritisch hinterfragt, wobei ich diese eigentlich klar als eine der besseren Halbzeiten in dieser Saison eingestuft hatte. In den ersten 60 Minuten haben wir hinten fast überhaupt nichts zugelassen, in den letzten 30 Minuten wurde es allerdings noch mal unnötig eng. Löbtau hat gut gegen gehalten, dennoch müssen wir sie weiter vorm Tor weg halten und die Konter natürlich besser ausspielen – aber diese Lamenti hört man auch in der Bundesliga.

              Sehr stark fand ich übrigens das Debut von Enrico, auch Eric dieses Mal sehr überzeugend, nachdem er in den Spielen zuvor ab und an etwas zu lässig wirkte. Wobei es insgesamt eine geschlossene gute Leistung war.

              Spielverderber: wir sind eben SOL, da darf man sich über Anstoßzeiten nicht beschweren. Die nachfolgend spielende Jugendmannschaft spielte LK mit Regelanstoßzeit 10 Uhr 30 und LK sticht nun mal SOL. 2,50 € Eintritt fand ich absolut iO, auch die Atmosphäre war ok, blieb alles im sportlichen Bereich.

              Noch zur Zweiten: trotz namhafter Verstärkung aus der Ersten gegen den Vorletzten verloren, das ist bitter und immer schwerer aufzuholen. Trotzdem gute Nachricht, dass Foggy wieder im Lande ist, auch Jonathans Doppelpack ist erfreulich.

              #22816
              MadHatt3r
              Teilnehmer

                Das Wochenende hat nun nicht nur Sonntag 08:45 oder 10:30 zu bieten.

                Aber ich versteh schon, dass die Jungs das Wochenende frei für Familie oder Hobbys *hust*, haben wollen :).

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.