6. ST: DSC – SC Borea Dresden

Home Foren Allgemeines 6. ST: DSC – SC Borea Dresden

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von John John vor 3 Wochen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #28742

    Augsburger
    Teilnehmer

    Am Samstag

    Heimspiel

    15 Uhr

    #28863

    dsc4ever
    Teilnehmer

    Ein gebrauchter Tag für die Jungs am Samstag. Wenn 2,3 unter Normalform spielen, dann reicht es gegen eine relativ ausgebuffte und technisch gute Truppe wie Borea einfach nicht. Da konnte man nur froh sein, dass diese unsere – unnötigen! – Fehler nur in der 1.Hz effizient verwerteten und in der 2.Hz noch viel an Chancen liegen ließen.

    Etwas frustrierend fand ich allerdings, dass wir nach dem 1:3 überhaupt keine Torchance mehr hatten – außer einer guten Freistoßsituation zentral gut 20m vorm Tor. Diesen MUSS einfach Timo schießen!! Ich weiß nicht, was Ole da geritten hat, Timo den Freistoß nicht zu lassen und eine Freistoßvariante, die außer ihm niemand verstand, zu produzieren. Wenn aus dem Spiel nichts geht und man die Standards inkl. Ecken verschenkt, dann gibt´s nichts zu holen.

    Mal was anderes: was ist eigentlich mit Franz? Laut Tribünengemunkel geht es gesundheitlich nicht mehr. Nachdem er sich aus meiner Sicht tadellos bei uns eingebracht hat, wäre es aber schön, wenn man dies offiziell mit einigen Worten des Danks verkünden würde – wenn es denn so ist. Ein Ende seines Engagements bei uns so ganz ohne Worte sollte nicht unserem Stil entsprechen.

    #28864

    bastidd
    Teilnehmer

    Ja,mehr gibts dazu nicht zu sagen, vorne fehlt einfach die durschlagskraft, da fehlt einer wie Franz ganz arg, wenn dem so wäre das er nicht mehr mitwirken kann , ist das natürlich ein schmerzhafter Verlust.
    Ich dachte eigentlich Marco Britschka kehrt zu uns zurück nach seiner Pause , nun hab ich gesehen das er bei der sg sv laubusch kickt, in der kreisliga a 😕.
    Da wird es wohl auch keine Rückkehr mehr geben .

    #28866
    Friedrich
    Friedrich
    Teilnehmer

    Aus dem Thread zum Spiel gegen Strießen.

    Fazit: In dieser Liga bzw. in diesem Spiel war alles möglich und wenn neben Laugebast Striesen ein Aufstiegskandidat ist, dann sind wir auch einer.

    Letzte Woche noch Aufstiegskandidat. Wohl eher doch nicht.

    Zu Britschka stand Anfang der Saison schon etwas in der SZ in einem Interview mit dem Trainer Wege.
    Britschka hätte sich demnach für ein Engagement als Spielertrainer bei Bluno entschieden, welche wohl eine Spielvereinigung mit Laubusch eingegangen ist und aktuell doch einen anderen Trainer aufführt.

    #28882
    John
    John
    Teilnehmer

    ja, so definitiv nicht!

    vor dem Stadion vernahm man aus dem Volk “aah heut spielen wieder die Monarchs” ……..
    und im Stadion war das einzige was sich entwickelte – der Bierpreis ……

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.