6. ST: DSC – Rammenau

Home Foren Allgemeines 6. ST: DSC – Rammenau

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von dsc4ever.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #32864
    dsc4ever
    Teilnehmer

    Gratulation zum stark erkämpften Sieg! Wenn es spielerisch nicht richtig rund läuft – auch bedingt durch den Ausfall wichtiger Spieler – muss man sich eben den Sieg erkämpfen. Inkl. Pokal zum wiederholten Male in dieser Saison einen Rückstand gedreht, auch das spricht für die Mannschaft – und ihre Fitness. Deutlich besser fand ich dieses Mal die Ecken, wobei auch Rammenau gefährliche Ecken draufhatte.

    Wichtig ist es nun, den guten Start zu vergolden, wobei es bei Sachsenwerk bestimmt nicht leichter wird als gegen Rammenau. Mit maximaler Konzentration sollten wir dort dennoch die ersten Auswärtspunkte mitnehmen, wenn es auch nur eine Spur zu locker genommen wird, kann es schnell enttäuschend enden. Ein Sieg wäre ein Weichensteller nach oben, die Truppe ist hoffentlich hungrig genug, um das mitzunehmen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.