3. ST: DSC – Stahl Rietschen-See

Home Foren Allgemeines 3. ST: DSC – Stahl Rietschen-See

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von dsc4ever.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #32443
    Marscho
    Teilnehmer

    Auch wenn die Personaldecke immer dünner wird sollte man gegen Rietschen-See schon was zählbares holen. Die nächsten Wochen (Sebnitz, Striesen, Weißwasser) werden dann nicht leichter. Hoffen wir auf eine schnelle Genesung der Verletzten und auf eine ordentliche Zuschauerzahl für morgen, die Mannschaft hat sich es verdient.

    Übrigens eine tolle Aktion mit dem DSC-Supporters-Club! Bei welchen 7.-Ligist gibt es schon die Möglichkeit eines solch individuellen Trikots? Hoffe es wird gut angenommen unter den Fans.

    Marco

    #32450
    dsc4ever
    Teilnehmer

    Gut bei den vielen Verletzten, dass es ausfiel. Leider zu kurzfristig, so dass die A-Jugendlichen Julius und Simon im Kader der Ersten waren, aber nicht in der A-Jugend spielten, die mit offenbar nur 11 Mann (zumindest gab es keine Auswechslung) bei Dobritz überraschend und schmerzhaft zugleich 3 wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg liegen ließ. Hier muss man aufpassen, dass man das wichtige Aufstiegsziel nicht gefährdet.

    Bei der Ersten erstmal eine Woche zum Auskurieren gewonnen, hoffentlich füllen sich die Reihen wieder bis zum nächsten Wochenende.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.