25. ST: DSC – Weißig

Home Foren Allgemeines 25. ST: DSC – Weißig

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von John John vor 1 Monat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #27206
    John
    John
    Teilnehmer

    Warum ist es nicht möglich Freitagabend oder Samstag zu spielen? Das am Sonntag die städtischen Kinder- und Jugendspiele im Stadion sind, ist ja nun schon länger bekannt. Naja zumindest scheint es mit den Monarchs irgendwie koordiniert zu sein, oder doch nur Zufall?
    Gewinnen können wir auch auf Platz11 – ich denke da an das Spiel gegen Laubegast 22. April 2017, jedoch wäre es schön wenn wir in der kommenden Landesklasse die Heimspiele komplett im Stadion austragen könnten, da es ja Heimspiele sind.

    #27236

    dsc4ever
    Teilnehmer

    Das fand ich heute richtig klasse. Ein schönes Spiel, toll herausgespielte Tore, gegen einen Gegner, der durchaus seine Qualität hatte. Hat richtig Spaß gemacht, danke.

    #27237
    John
    John
    Teilnehmer

    Ja, das war heute wirklich ein super vorgetragenes Spiel der ganzen Manschaft.
    Danke auch an den Trainer.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.