25. ST: DSC – Neustadt/Spree (+ kleiner Saisonabschluss)

Home Foren Allgemeines 25. ST: DSC – Neustadt/Spree (+ kleiner Saisonabschluss)

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre, 5 Monaten von spielverderber.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #11738
    Online-Team
    Leser

    Am Samstag steht das letzte Heimspiel auf dem Programm. Um 15 Uhr empfangen die Schwarz-Roten Neustadt/Spree. Gelingt ein versöhnlicher Abschluss? Wie präsentiert sich die mannschaft zum Spiel 1 nach Knut Michael?

    Danach sind alle DSC-Fans eingeladen, noch etwas im Casino bei Live-Fußball der EM zu verbleiben und die Saison gemeinsam ausklingen zu lassen.

    #11741
    hawo
    Teilnehmer

    Ich bin sehr gespannt, wie die Mannschaft auftreten wird. Wie wird sie von den Interimstrainerlichs eingestellt? Wird man schon Unterschiede sehen? Gute Aktion mit dem gemeinsamen EM schauen!
    Damit sich hier nicht so viele Fragezeichen aufsummieren noch ein Statement/Tipp. Ich glaube, es wird schon in der Aufstellung Änderungen geben. Der DSC beendet die Heimspielsaison mit einem 3:2-Sieg. Alles wird gut! 😉

    #11749
    spielverderber
    Teilnehmer

    @hawo: muss widersprechen, dies spiel wird 3:1 fürn sportclub enden.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.