22. ST: DSC – Post SV

Home Foren Allgemeines 22. ST: DSC – Post SV

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Trickser Trickser vor 2 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #25880
    John
    John
    Teilnehmer

    Wenn in 2 Tagen Dobritz und Radeberg zum selben Ergebniss kommen wie im jeweiligen Hinspiel, dann könnte es sein das wir am Sonntag entsprechende Vorräte für eine Party haben sollten – nur mal so theoretisch…

    #25888

    dsc4ever
    Teilnehmer

    Wann spielen wir eigentlich mal Europa League? – fiel mir gestern so ein. Immerhin können wir nun den nächsten Schritt machen und die Landesebene erklimmen, wo ja z.B. der Landespokal neue Möglichkeiten eröffnet. Wie man mit Mentalität Potenzialunterschiede ausgleichen kann, sah man ja gestern.

    Diese Mentalität hatten wir im Hinspiel gezeigt, für mich eines der besten Saisonspiele gegen einen durchaus guten Gegner. Da müssen wir gegenüber den letzten Spielen mindestens einen Gang hochschalten.

    Meine Sorge für Sonntag ist, ob wir dieses Stadtteilderby tatsächlich im Stadion austragen können, worüber man früher überhaupt nicht nachgedacht hätte. Aber nachdem neuerdings der Feuchtegrad der Grashalme im HSS eine so hohe Bedeutung erlangt hat, würde ich darauf keine Wette abschließen.

    #25950

    dsc4ever
    Teilnehmer

    Das Aufstiegsziel greifbar nah, wieder schöne Kulisse und ein ungefährdeter Heimsieg. Super, wobei ich mich immer wieder frage, ob wir so stark sind oder die SOL so schwach? In der LK werden wir es genauer wissen.

    Man will ja nicht überanspruchsvoll sein, aber nachdem nun fast alle erforderlichen Punkte im Kasten sind, wäre es schön, wenn die Mannschaft zumindest nach erreichter Meisterschaft, wenn man auf Ergebnisabsicherung nicht mehr angewiesen ist, ihre Spiele noch voll durchziehen würde, anstatt frühzeitig in den Verwaltungsmodus umzustellen, den man sich in der LK zudem kaum als Erfolgsmodell vorstellen kann. Damit könnte man auch mehr Eigenwerbung betreiben, Ergebnisse kann man in der Zeitung lesen, aber ein schönes Fußballspiel will man gesehen haben.

    #25991
    Trickser
    Trickser
    Teilnehmer

    Ausgerechnet ein Außenstehender hat dem Fussball in diesem Verein wieder Leben eingehaucht. Irre. Tolle Entwicklung. Wäre gut, wenn zukünftig weitere solche Unterstützer dazu kommen.

    Ha ho he !

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.