20. ST: SV Loschwitz – DSC

Home Foren Allgemeines 20. ST: SV Loschwitz – DSC

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von John John vor 1 Woche, 3 Tagen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #25619
    John
    John
    Teilnehmer

    Unsere erste und zweite mit Siegen – Dynamo verloren, das macht Lust auf die Osterspiele. Ich frag mich nur wie das in Zschachwitz gehen soll, haben die dort Flutlicht, oder was?

    #25621

    dsc4ever
    Teilnehmer

    Nochmal als Rückschau zu gestern: das war doch ganz nett: 4:0, Bewirtungspreise aus der Vor-Euro-Zeit: Pott Kaffee + 1 Käsesemmel für 1,80 €. Da hätten die Loschwitzer mehr Zuspruch verdient, von den 42 Zuschauern waren ja bestimmt 35 vom DSC.

    Nach der Niederlage von BWZ sind nun nur noch 3 Siege aus den letzten 7 Spielen notwendig. Somit könnte man schon am 11.05. die Rückkehr in die LK feiern, die bald fast zur Hälfte aus Dresdner Mannschaften besteht, also viele Derbies bereithält. Also, weiter voll reinhauen und der Saison so bald als möglich die Krone aufsetzen!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.