20. ST: DSC – Schiebock II

Home Foren Allgemeines 20. ST: DSC – Schiebock II

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre, 4 Monaten von spielverderber.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #11112
    Online-Team
    Leser

    Nächsten Samstag geht es um 15 Uhr im Steyer-Stadion wieder heiß her: Schiebock wird erwartet.
    Ist der DSC nun endlich in der (konstanten) Spur? Gibts den nächsten Dreier? Oder ist Schiebock zu schwer?
    Was sagt Ihr, was sind Eure Tipps?

    #11115
    MadHatt3r
    Teilnehmer

    Wenn es um Konstanz geht, wäre ja wohl eine Heimniederlage nur konsequent. Drei Heimniederlagen in Serie und seit über 270 Minuten ohne Heimtorerfolg.

    Mit einer guten Abwehrleistung wird’s ein 0:0.

    #11134
    Augsburger
    Teilnehmer

    Mein Tipp morgen ein 1:0 Sieg fürn DSC

    #11137
    hawo
    Teilnehmer

    In der Kaffeetasse hab ich’s gelesen: klarer Sieg mit 3:0.

    #11138
    dsc4ever
    Teilnehmer

    Hawos Kaffeesatz wurde noch überboten: 6:0!!! Grandioser Nachmittag, Gratulation und weiter so!

    #11139
    Max
    Moderator

    Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft zum Sieg!

    PS: Heute ist RBC gegen Zschachwitz ersatzlos ausgefallen, Zschachwitz ist mangels Spieler nicht angetreten. Der SFV prüft das weitere Vorgehen in diesem Fall.

    acesta este un bloc de text care poate fi adaugat mesajelor pe care le postati.
    ceci est un bloc de texte qui peut être ajouté aux messages que vous postez.

    --> DSC-Klingelton

    #11191
    fan98
    Teilnehmer

    Von meiner Seite auch noch einmal Herlichen Glückwunsch an die Mannschaft. Die letzten beiden Spiele waren balsam auf die Seele.
    Vielen vielen Dank für so schöne Minuten. Die anderen Mannschaften, welche auch im Abstiegskampf stehen haben zudem alle keine Punkte eingefahren, so das der Druck gegen Striesen nicht ganz so hoch ist.
    Dennoch bin ich beim nächsten Spiel wieder dabei und wünsche der Mannschaft, das auch dieser Spieltag ein erfolgreicher für den DSC wird.

    #11197
    spielverderber
    Teilnehmer

    glückwunsch zum sieg!

    aber das war nichts, was da wieder an chancen versemmelt wurde, so kann es nicht weiter gehen – die mannschaft sollte sich mal hinterfragen, ob sie mit dem nötigen ernst in die spiele gehen.
    macht mal weiter so und es wird nichts mit der stadtoberliga.
    😉 😛

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.