2. Spieltag: : Oberland Spree – DSC (Teil 2)

Home Foren Allgemeines 2. Spieltag: : Oberland Spree – DSC (Teil 2)

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre, 3 Monaten von dsc4ever.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #12597
    Online-Team
    Leser

    Neun Tore im Pokal, dafür nach Verlängerung leider nur 4 für unseren Sportclub.
    Überwiegt das positive Gefühl, gut gespielt und sich viele Chancen erarbeitet zu haben oder das negative Gefühl, verloren zu haben?

    Wie geht’s morgen aus?
    Wir freuen uns auf Eure Tipps und vor allem natürlich auf eure Unterstützung vor Ort!

    #12689
    Max
    Moderator

    Wieder drei Gegentore, diesmal benötigte der Gegner dafür nur die letzten 35 Minuten. Konzentrationsfrage oder übertriebene Lässigkeit? “Besser” waren die Großpostwitzer jedenfalls nicht, der Sportclub war in Hälfte zwei einfach nur schwächer, leider ist die zweite Halbzeit dem Ende näher als die erste und damit meist spielentscheidend.

    acesta este un bloc de text care poate fi adaugat mesajelor pe care le postati.
    ceci est un bloc de texte qui peut être ajouté aux messages que vous postez.

    --> DSC-Klingelton

    #12690
    Anonym

    Nach dem ersten Spiel in Großpostwitz dachte ich, das sieht doch schon ganz gut aus, aber gestern, inbesondere in der zweiten Halbzeit ein Rückfall in alte Zeiten. Das einzig Positive für mich, der Einsatz von Kristian und Adrian, auch wenn noch nicht alles lief, sie stehen aber zur Verfügung. Zur Abwehr, das muss Stegi entscheiden. Schade, dass Marco nicht da war, Rico ist halt vom Alter her, kein rechter Verteidiger mehr.

    #12699
    dsc4ever
    Teilnehmer

    Rico ist meines Wissens 31, da kann er zumindest vom Alter her noch einige Zeit rechts hinten spielen, auch wenn ich ihn in der IV für wertvoller halte. Konnte nur die 1.Hz sehen, da fand ich Rico aber ok, bis auf einen Rückpass-Klopps, den dann zum Glück Max ausbügeln konnte. Marco fehlt in der Tat sehr, war doch diese Woche im Training, zuvor auch im Testspiel gegen Borea da, warum dann beide Male bei GPK nicht dabei?

    Man sieht bei GPK, dass es nicht übermäßig viel braucht, um in der LK zumindest temporär ganz oben zu stehen, daneben vielleicht noch ins Landespokalachtelfinale einzuziehen: 2 torgefährliche Spitzen, der Rest nicht herausragend, aber solide. Und wir spielen ganz nett mit, spielerisch teilweise besser, aber vorne ist Pfitze zu sehr auf sich alleine gestellt und bzgl. Defensive kommen unsere Gegner viel zu leicht zu guten Chancen und irgendwann auch zu Toren.

    Am Samstag hätten wir gerade nach der Halbzeitführung eigentlich einen Punkt mitnehmen müssen, ich sehe da nicht viele Mannschaften, wo es leichter werden sollte. Man kann nur hoffen, dass gegen Trebendorf – unserem einzigen Septemberheimspiel!, die zwar Kober abgegeben, nun aber 3 torgefährliche Brasilianer an Bord haben, wieder alle da sind, inkl. Stegi.

    #12700
    dsc4ever
    Teilnehmer

    Marco scheint wohl länger auszufallen, ganz schlecht. War dann wohl eine Falschinfo mit seiner Trainingsteilnahme letzte Woche.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.