19. ST: DSC – Löbtau

Home Foren Allgemeines 19. ST: DSC – Löbtau

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  dsc4ever vor 3 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #25378
    John
    John
    Teilnehmer

    Heute auf alle Fälle, morgen auch noch, haben wir mit 66° Fahrenheit im Land eine absolut extreme Hitzewelle – welche dem englischen Rasen im Stadion sehr zusetzen wird. Das macht mich natürlich sehr nachdenklich ob die Funktionäre der städtischen Obrigkeit dann am Samstag ein Spiel auf diesem heiligen Rasen erlauben werden wollen.
    Weil es ist ja nicht irgendein Spiel, sondern da will ja der Deutsche Vize-Meister von 1940 bzw. der deutsche Meister von 1943 sowie von 1944 auflaufen. Ob das mit der Zucht des Rasens vereinbar ist – wird sich noch zeigen…

    #25381

    dsc4ever
    Teilnehmer

    Die Zeichen verdichten sich, dass das so rasenfürsorgliche und absagekreative Sportstättenamt dieses Mal keinen Vetospruch verkünden wird. Ein Spiel im Stadion, ein Festtag steht an und das auch noch bei lauen 18°!

    Das darf sich niemand entgehen lassen, Aufstiegskampf, lecker Catering und HSS-Atmosphäre! Die Mannschaft wird die Unterstützung gut brauchen können, wir wissen, wie knapp das Hinspiel war und wie respektabel der Dresdner Ortsnachbar bisher in diesem Jahr abgeschnitten hat.

    Aber wir brauchen die 3 Punkte, das muss einer von den 6 noch notwendigen Siegen sein. Alle ins Stadion am Samstag!

    #25399

    ich83
    Teilnehmer

    11Uhr:C Jugend gegen Zittau,Platz 6;
    13Uhr Ü35 gegen Weißig,Platz 6 und
    15Uhr 1.gegen Löbtau im Stadion.
    Könnte ein erfolgreicher Tagesplan sein.

    #25401
    John
    John
    Teilnehmer

    Nach doch geringerer Strahlungsintensität der Sonne konnte die politische Funktionärskaste ein Spiel im Stadion erlauben. Und wir wurden belohnt – wir konnten endlich wieder unseren Spieler mit der Nummer 10 sehen.

    #25484

    dsc4ever
    Teilnehmer

    Nach einer ziemlich einschläfernden 1.Hz – wo man sich kurz dachte, was soll das bei Aufstieg nächste Saison in der LK werden? – war es dann doch noch ein kleines Fußballfest. Die Bratwurst vom Feinsten, die Sonne lachte , ein DSC-Sechserpack, Traumcomeback von Franz sowie immerhin 173 Zuschauer bei netter Stimmung. Was will man mehr?

    Nun also noch 5 Siege bis zum Aufstieg – nachdem BWZ die zuletzt starken Postler überraschend klar nach Hause schickte. Der erste von den Fünfen hoffentlich am kommenden Sonntag, leider wieder zu einer Anstoßzeit, wo eigentlich Jugend- und kein Männerfußball ist. Da bin ich dann bei der U15, wo man aber auch schönen Fußball zu sehen bekommt.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.