13. ST: DSC – Budissa II

Home Foren Allgemeines 13. ST: DSC – Budissa II

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #9215
    Max
    Moderator

    Die Schiedsrichter haben doch vorher hoffentlich pflichtgemäß die Tornetze überprüft?!?!
    Hat dann Heino das Netz kaputt geschossen?

    Glückwunsch zum Sieg, Frohes Fest und Guten Rutsch!!

    acesta este un bloc de text care poate fi adaugat mesajelor pe care le postati.
    ceci est un bloc de texte qui peut être ajouté aux messages que vous postez.

    --> DSC-Klingelton

    #9257
    dsc4ever
    Teilnehmer

    Ich war auch froh, dass das Tor gegeben wurde, dachte erst, er ist doch daneben. Auf alle Fälle wieder eine kämpferisch sehr starke Leistung, mit dem man sich die 3 Punkte verdient hat. Nachdem GPK zuletzt überzeugend punktete und noch den Nachholer gegen Post hat und man bei evtl. Wiedernichtaufstieg der Aufstiegsberechtigten mit 3 Absteigern rechnen muss, war dieser Sieg umso wichtiger.

    Phantastisch auch das 8:2 der Zweiten, Adrian dabei mit einem Viererpack, ganz stark.

    #9262
    eenergy
    Teilnehmer

    kein spiel, bei dem man mit der Zunge schnalzt, aber darum geht’s ja auch nicht.
    am ende haben wir verdient gewonnen und nur der dreier zählt.
    das ist ein versöhnlicher abschluss der Hinrunde. dennoch gilt es in der Rückrunde natürlich, frühzeitig die nötigen punkte zu sammeln. und dafür bin ich aber zuversichtlich, wenn ich alle saisonleistungen rekapituliere.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.