12. ST: Neustadt/Spree – DSC

Home Foren Allgemeines 12. ST: Neustadt/Spree – DSC

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #9103
    Online-Team
    Leser

      Das letzte Auswärtsspiel in 2015 steht auf dem Programm. Bisher gab es in zwei Spielen in Neustadt nichts für den DSC zu holen. Wird es diesmal anders?
      Eure Meinung ist gefragt!

      #9174
      dsc4ever
      Teilnehmer

        Gratulation zu dem wichtigen Auswärtspunkt. War aus meiner Sicht eine kämpferisch sehr starke Leistung gegen einen Gegner, der physisch alles abverlangte. War diesmal auch von außen engagiert gecoacht. Weiter so, dann sollte auch gegen Bautzen II Zählbares herausspringen, wäre vor den schweren Rückrundenauftaktspielen umso wichtiger.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.