11. ST: DSC – Weixdorf

Home Foren Allgemeines 11. ST: DSC – Weixdorf

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18129
    Online-Team
    Administrator

      Viertes Heimspiel in Folge – das gibt es auch nicht so oft …
      Wird es auch der zweite Sieg in Folge???

      #18151
      Trickser
      Teilnehmer

        Absoluter Tiefpunkt. Es bleibt ein Rätsel, wie wir uns die Butter vom Brot nehmen.

        Ha ho he !

        #18199
        fan98
        Teilnehmer

          Grüße aus dem Urlaub, nur soviel. Wollte das eigentlich nicht posten.aber wenn man nach dem letztem gewonnen spiel eine Aussage bekommt, „ich schau eh nie auf die Tabelle“, dann ist man sich der Lage nicht bewusst und zeugt von Überheblichkeit als Tabellen letzter. Und immer wieder individuelle Fehler machen uns seit zig spielen alles kaputt.
          5 Elfmeter in 3 spielen…mehr brauch man dazu nicht schreiben.
          Hab das Spiel nicht gesehen, aber aus der Ferne war Weixdorf ein richtiges Team gegen einen DSC mit Engagement aber nicht das Team bzw. Einzelkünstler…..keine Ahnung aber Stadtoberliga scheint nun sicher. Und da haben die meisten wohl wenig Bock drauf.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.